Kontakt und Anfahrt
So finden sie uns:

Anschlussstelle Münster-Nord:

A 1 bis Abfahrt Münster-Nord, dann der B54 Folgen bis Ortseingang Münster, weiter ca. 1,7 km geradeaus Richtung Schloß/Universität/Amts- Landgericht.

Dann rechts abbiegen in die Straße „Gerichtsstraße", dort rechts auf den Parkplatz „Schloßplatz". Von dort über die Fußgängerampel Richtung Universitätsstraße, Innenstadt/Picassomuseum.

Auf der rechten Seite Richtung Innenstadt befindet sich das Haus Nr 21; drei Minuten Fußweg vom Amtsgericht Richtung Innenstadt.

Kreuz Münster-Süd

A 43 bis Autobahnkreuz Münster-Süd, dann der B 51/B 219/B 54 für ca. 4,5 km folgen Richtung Innenstadt.

Dann links in die Straße „Gerichtsstraße“ abbiegen und sofort rechts auf den Parkplatz „Schlossplatz". Von dort über die Fußgängerampel gegenüber dem Amtsgericht Richtung Universitätsstraße Innenstadt/Picassomuseum.

Auf der rechten Seite Richtung Innenstadt befindet sich das Haus Nr. 21, drei Minuten Fußweg vom Amtsgericht Richtung Innenstadt.

Jetzt Kontakt aufnehmen